Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Anmeldung Stoffwechselkur

Einführung

„Vielen Dank – Ihre Anmeldung war erfolgreich!“

Und hier ist die genaue Anleitung zur Stoffwechselkur: MFC--Video_Under-Construction

Alle Informationen für Ihren erfolgreichen Start

Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und willkommen im Mitgliederbereich! Damit die Durchführung des Stoffwechselprogramms für Dich maximale Erfolge bringt, bitte ich Dich nachfolgende Hinweise zu beachten:

✪ ✪ ✪

Nur 3 einfache Schritte trennen Dich noch vom Start in Dein neues Leben 🙂 …


start-here Schritt 1: Klicke auf diese Link. Du kommst auf meine Anmeldeseite zum Stoffwechselprogramm. Dort kannst Du Dir die Anleitung und Erläuterung downloaden und die benötigten Produkte (Globuli und Nahrungsergänzung) bestellen.

klick auf das Bild


start-here Schritt 2: Wenn Du alles bestellt hast, schau Dir in Ruhe die Anleitung an. Lies alles durch. Denk dran: Jede Abweichung davon der Anleitung verhindert eine Umprogrammierung des Hypothalamus und wirft Dich wieder für ca. 3-4 Tage zurück!

start-here Schritt 3: Kontaktiere mich per E-Mail unter mail@ernaehrungstrainer.eu oder ruf mich an unter 0531-12267893. Wir besprechen Deinen Start und die nächsten Schritte.

 


Und wie geht´s weiter?

✪ ✪ ✪

Motivation & Begleitung durch Fitness & Food-Elements (Ernährungsberatung & Personal Training)

Der Online-Kurs „Mein Stoffwechselcoach“ begleitet und motiviert Dich während Deiner Stoffwechselkur. Du erhältst regelmäßig Insiderwissen und Power-Tipps vom Experten. Und Du hast jederzeit einen Ansprechpartner, der Dir Deine Fragen beantwortet.So kommst Du auf direktem Weg Ihrem Traumgewicht Schritt für Schritt näher und vermeidest lästige Fehler.

Für diese Betreuung bezahlst Du einmalig eine Pauschale von 39 Euro. Wenn Du eine Betreuung dazubuchen möchtest, besprechen wir das in unserem ersten Telefonat.

✪ ✪ ✪

Das Kursziel für die Phase nach Deinem Stoffwechselprogramm

Ich möchte Dich nach einem ganzheitlichen Coachingprogramm mit einer persönlichen für Dich funktionierenden Strategie in die Eigenverantwortung entlassen. Mit einer von Dir selbst im Kurs entwickelten individuellen Strategie wirst Du somit langfristig und dauerhaft Dein Wunschgewicht halten. Dazu biete ich in regelmäßigen Abständen Workshops an.

✪ ✪ ✪

 

X