Click Here to configure this menu.

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 0

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 0

Hallo liebe Nutzer, Kunden, Freunde und Interessierte,

es ist soweit, eine neue Zeit beginnt. Morgen starte ich für 44 Tage die Stoffwechselkur mit homöopathischer Unterstützung. Passt an sich gut in unser Konzept, da wir ja „ganzheitlich – unter Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele“ beraten.

Ja richtig gelesen: auch ich als Trainer und Berater im Bereich Ernährung muss das ein oder andere gestrandete Pfund loswerden. In 48 Tagen möchte ich in den Urlaub fahren.

Mein Ziel für den 21.08.14: eine ansehnliche Strandfigur und 7 kg Gewichtsverlust.

Schon seit Monaten versuchen mich diverse Fachkräfte und Fitnessanlagen aus Niedersachsen und Berlin als Stoffwechselcoach zu engagieren. Ich habe bislang dankend abgelehnt. Seit 6 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema nun und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin einfach zu neugierig und will es wissen.

Ich bin nicht überredet oder überzeugt worden, sondern habe nach eingehendem Studium der vorhandenen Literatur und wissenschaftlicher Artikel den Entschluss gefasst: Es wird funktionieren und gemeinsam mit dem vorhandenen LOGI-Konzept auch umsetzbar sein.

Morgen beginne ich und werde hier auf dem Blog täglich über meine Erfahrungen und Ergebnisse berichten. Ich freue mich besonders, dass ein Teil meiner Familie mich begleitet.

Ein kleiner erster Überblick:

2 Ladetage (essen, essen, essen) + Homöopathie

21 Tage deutlich reduzierte Kost aus einer Auswahl von Lebensmitteln+ Homöopathie + Nahrungsergänzung

21 Tage normale Kost nach LOGI (erste und zweite Stufe) + Nahrungsergänzung

Danach Umstellung auf LOGI.

Ich werde Euch zu den einzelnen Phasen und den Ablauf genau berichten und werde am 24. und am 45. Tag ein Feedback zusammenfassen.

Wer mitmachen möchte schreibt mich an unter mail@ernaehrungstrainer.eu oder ruft an unter 0531-12267893.

Viel Spaß beim Lesen

 

 

Euer Coach

Frank

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X