Click Here to configure this menu.

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 10

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 10

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 8 der Diätphase.

Mein achter Diättag:

Gepannt bin ich auf die Waage gestiegen und sie zeigte MINUS 0,6 kg an. Es geht weiter runter. Das sind dann wieder 3,1 kg weniger als vor den Ladetagen.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Cookies and Cream-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Zum Mittag 3 kleine Rinder-Cevapcici (Fleischmenge ca. 120g = 220 kcal). Dazu einen Paprika-Käse-Dip und gemischten Salat.

Nachmittags 1 Apfel. Und einen großen Teller Tomatensuppe.

Leider nach dem Spätdienst recht spät, erst kurz vor 22 Uhr, noch einen Salatteller mit Ei.

Als Nachtisch wieder: 4 MSM-Plus und 1 Omega3

Ca. 2,1 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 750 kcal. Kein Sport

 

Fazit:

Ich fühle mich fit und satt. Auch am achten Tag nicht gehungert, ich bin immer noch erstaunt darüber. Heute beim Altbautreppensteigen in der Dienststelle ist mir erstmals aufgefallen, dass ich kaum noch Knieschmerzen haben.

Gesamtgewichtsverlust:       3,1 kg

Bis morgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X