Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 12

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 12

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 10 der Diätphase.

Mein zehnter Diättag:

Wieder auf Waage und sie zeigte erneut MINUS 0,2 kg an. Langsam, aber stetig, geht es runter. Heute sind es dann 3,5 kg weniger als vor den Ladetagen.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Cookies and Cream-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Zum Mittag in der Stadt beim Türken einen halben Hähnchenhackspieß mit Salat und Zaziki gegessen. Hmmmmm, lecker.

Nachmittags zum Grillen und Wiedersehen guter Freunde eingeladen. Da noch Sport auf dem Programm stand, habe ich zugeschlagen: 3 Cevapcici, 3 kleine Putenspieße, Salat, Dip. Oh Gott war ich vollgefutter.

Danach zum Sport: 60 Min Bodyworkout (ca. 200 kcal)

Abends eine Schale (100g) Erdbeerenund als Betthupferl: 4 MSM-Plus und 1 Omega3

Ca. 2,3 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 950 kcal L. Dazu 200 kcal Sport.

 

Fazit:

Viel zu viel gegessen. Angst vor der Waage. Fest vorgenommen: Morgen ist Apfeltag. Passt gut, bin den ganzen Tag unterwegs.

Gesamtgewichtsverlust:       3,5 kg

Bis morgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X