Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 13

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 13

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 11 (Halbzeit) der Diätphase.

Mein elfter Diättag:

Halbzeit der Diätphase! Gleich früh auf die Waage. Ich war super überrascht, trotz der „Fresserei“ gestern MINUS 0,4 kg. Heute sind es dann 3,9 kg weniger als vor den Ladetagen.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Cookies and Cream-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Über den Tag verteilt 6 mittelgroße Äpfel (130g), den letzten vorm Schlafen gehen.

Abends noch 4 MSM-Plus und eine Omega3.

 

Ca. 2,0 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 530 kcal. Kein Sport.

 

Fazit:

Der Apfeltag war eine spannende Erfahrung. Muss aber nicht so oft sein, kann kein Apfel mehr sehen. Und nachts wurde mir etwas „schwummerig“, so dass ich ein KH-freies Knäckebrot ( LowCarb Knäcke ) mit Hüttenkäse essen musste. Danach war wieder alles gut.

Gesamtgewichtsverlust:       3,9 kg

Bis morgen, ich bin gespannt aufs Gewicht.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X