Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 14

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 14

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 12 der Diätphase.

Mein zwölfter Diättag:

Der Apfeltag ist Geschichte, heute wird wieder normal gegessen. Heute hab ich auch frei, alles gut! Gleich früh auf die Waage, MINUS 0,4 kg. Heute sind es dann 4,3 kg weniger als vor den Ladetagen.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Cookies and Cream-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Anschließend ab 7 Uhr zum Sport: 50 Minuten Spinning (480 kcal), 50 Min Pilates (180 kcal), 30 Min. Gymnastik (90 kcal).

Früh Mittagessen gemacht. Heute gab es 120g Putensteak mit Currysoße und gedünstetem Gemüse (aubergine, Zucchini, Blumenkohl, Paprika). Als i-Tüfelchen eine gefüllte Tomate mit Hüttenkäse. Lecker und total satt.

Nachittags einen kleinen Obstteller.

Durch den Sport gut vorgesorgt geht es am Abend zur Grillparty. Das war die Beute: 2 kleine Putensteaks, 1 kleinen Schweinesteak, Paprika, unterschiedliche Dips (selbstgemacht: Curry-Apfel und Tomate-Kräuter), einen Löffel Kartoffelsalat und einen Löffel Tortellini-Salat – ich konnte nicht wiederstehen.

Vorm Schlafen noch 4 MSM-Plus und eine Omega3.

Gefühlt mega vollgestopft, morgen habe ich bestimmt ein halbes Kilo mehr 🙁

Globulis über den Tag wie beschrieben.

Ca. 3,5 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 950 kcal.  Sport wie beschrieben: 750 kcal.

 

Fazit:

Ich glaube, dass ich zu viel gegessen habe. Wird schon schief gehen. Vollgestopft und nicht ein Stück Hunger.

Gesamtgewichtsverlust:       4,3 kg

Bis morgen.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X