Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 16

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 16

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 14 der Diätphase.

Mein vierzehnter Diättag:

Letzter Tag der zweiten Diätwoche. Habe gerade keine Lust mehr, aber da gehts jetzt durch. Wie immer früh auf die Waage, PLUS 0,1 kg. Oh.

Heute sind es dann 4,3 kg weniger als vor den Ladetagen. Da hab ich allerdings nicht mit gerechnet. Ich warte morgen früh noch ab und hoffe dass es weiter nach unten geht. Sonst gibts Montag den nächsten Apfeltag.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Erdbeer-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Zum Mittagessen ein selbst kreiertes Omelett aus 2,5 Eiern, körnigem Frischkäse und Basilikum gegessen. Sehr lecker und satt.

Nachmittags einen Smoothie aus Himbeere, Erdbeere und etwas Orange.

Am Abends im Nachtdienst Tomatensuppe und einen Orangen-Kohl-Salat. Dazu ein Knäckebrot mit Frischkäse. Später noch einen Apfel.

Als Nachtisch noch 4 MSM-Plus und eine Omega3.

Globulis über den Tag wie beschrieben.

Ca. 2,4 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 730 kcal.  Sport: keiner.

 

Fazit:

Doch etwas über das Gewicht verärgert habe ich mich mit dem Essen zusammen gerissen. Abwarten

Gesamtgewichtsverlust:       4,3 kg

Bis morgen.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X