Click Here to configure this menu.
  • Anmeldung

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 19

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 19

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 19 der Diätphase.

Mein siebzehnter Diättag:

Wie immer früh auf die Waage, MINUS 0,4 kg.  Und das ohne Sport!!!

Heute sind es dann 5,3 kg weniger als vor den Ladetagen. Die FÜNF ist geknackt. Genial.

Die Globulis und den Vitalstoffshake, heute mal mit zwei Esslöffel Vanille-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Zum Mittagessen heute lecker beim Vietnamesen essen gegangen. Es gab Hähnchenspieß mit Gemüse und Erdnusssoße. Schaut selbst. Echt genial.

FotoViet

Am Abends nach dem BBP-Kurs habe ich mich dann an Tofu probiert. Naja, der Hit ist es nicht, aber mit dem gedünsteten Gemüse und einer scharfen Curry-Soße ging es.

Dazu 4 MSM-Plus und eine Omega3.

Globulis über den Tag wie beschrieben.

Ca. 2,7 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 560 kcal.  Sport: 60 Minuten Bodyworkout (190 kcal).

 

Fazit:

Das Essen gehen hat gut getan, wenn leider auch allein.  Das Gewicht fällt. Ich bin begeistert.

Gesamtgewichtsverlust:       5,3 kg

Bis morgen.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X