Click Here to configure this menu.

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 4

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 4

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 2 der Diätphase.

Mein zweiter Diättag:

Nach dem Nachtdienst nun der zweite Vitalstoffshake, diesmal mit zwei Esslöffel Eiweißpulver (aspartamfrei – Erdbeer – ISO Whey Professional). Auch habe ich den Shake gleich nach dem kurzen Schütteln getrunken. Der Geschmack war viel besser.

Zuvor der Weg auf die Waage. Der erste Diättag hat MINUS 1,6 kg gebracht. Das sind 0,8 kg weniger als vor den Ladetagen. I’am HAPPY.

Und wieder 4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Schlafen bis zum Mittag.

Zum Mittag gab es Putensteak mit gedünstetem Blumenkohl und Brokkoli, Paprika und einer kleinen Mohrrübe.

Nachmittags noch eine kleine Schale Obstsalat aus 1/2 Apfel, 1/2 Birne und einem Stück Honigmelone.

Abends zunächst zum Sport: 75 Minuten Spinning –> 600 kcal.

Zu Hause einen kleinen bunten Salat mit 50g Hüttenkäse und einem Klecks selbst gemachten Joghurt-Senf-Kräuter-Dressing. Dazu eine Schale Tomatensuppe.

Als Nachtisch: 4 MSM-Plus und 1 Omega3

Ca. 3,5 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 750 kcal.  –  Sport (600 kcal verbraucht).

 

Fazit:

Den zweiten Tag sehr gut überstanden, kraftvoll, energiegeladen. Nur zu den Mahlzeiten Hunger.

Ich gehe jetzt vollgestopft ins Bett. Halt: noch die Globulis.

Gesamtgewichtsverlust:       0,8 kg

Bis morgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X