Click Here to configure this menu.

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 7

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 7

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 5 der Diätphase.

Mein fünfter Diättag:

Morgens nach den Globulis den Vitalstoffshake, heute mit zwei Esslöffel Eiweißpulver (Geschmack: Schokolade Eiweiß – ISO Whey Professional).

Die Waage zeigte MINUS 0,5 kg an. Das sind 2,5 kg weniger als vor den Ladetagen. Es läuft weiter.

Ab zum Schwimmen.

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Zum Mittag  mal was anderes ausprobiert. Wir waren in der Stadt und haben den Dönerladen gestürmt. 1/2 Dönerteller mit Hähnchenfleisch und Salat. Und Zaziki 🙁 Da konnt ich nicht dran vorbei.

Nachmittags einen selbst gemachten zuckerfreien! Smoothie aus Himbeeren und einem Stück Honigmelone. Hmm – lecker! (0,7l = 50kcal). Erstmal satt.

Abends ein paar Reste vom Vortag: indisches Curry,  zwei Cevapcici und ein kleines Schweinenackensteak, dazu Salat und Dip.

Als Nachtisch: 4 MSM-Plus und 1 Omega3

Nach dem Essen zur Nachtschicht. Gegen Mitternacht noch 80g Magerquark mit einem Apfel gegessen.

Ca. 2,0 Liter Wasser.

Und dann der Schreck: Gesamtkalorien ca. 1050 kcal.  –  Heute leider kein Sport und deutlich mehr Kalorien als gedurft 🙁

Mal schauen was da auf der Waage passiert.

Fazit:

Auch am fünften Tag nicht gehungert. Ein Langer Tag. Gute Nacht.

Gesamtgewichtsverlust:       2,5 kg

Bis morgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X