Click Here to configure this menu.

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 9

Das Tagebuch meiner Stoffwechselkur – Tag 9

21 Tage, die Ihre Figur verändern werden! Tag 7 der Diätphase.

Mein siebter Diättag:

Direkt nach dem Aufstehen auf die Waage und sie zeigte MINUS 0,4 kg an. Zum Glück, es geht wieder runter. Das sind dann wieder 2,5 kg weniger als vor den Ladetagen.

Einigermaßen zufrieden die Globulis und den Vitalstoffshake, heute wieder mit zwei Esslöffel Schoko-Eiweißpulver ( ISO Whey Professional).

4 MSM-Plus, 2 Proanthenols und eine Omega3.

Dann ging es zum Sport. 50 Min. Spinning (450 kcal) 🙂

Zum Mittag mit Freunden gegrillt und geschlemmt: 3 kleine Rinder-Cevapcici, zwei kleine Spieße aus Hühnchenbrustfilet (Fleischmenge ca. 180g = 320 kcal). Dazu Fenchel-Orangen-Salat und einen bunten Salat mit verschiedenen Dips und selbstgemachtem Ketchup.

Nachmittags 50g Melone.

Abends noch die Reste vom Grillen (80g Putenspieß mit Salat und Dip

Als Nachtisch: 4 MSM-Plus und 1 Omega3

Ca. 2,8 Liter Wasser.

Gesamtkalorien ca. 730 kcal. Zusätzlicher Verbrauch 450 kcal (Spinning).

Morgen muss es ja dann wieder weniger werden. Ich bin gespannt.

 

Fazit:

Auch am siebten Tag nicht gehungert und lecker geschlemmt.

Die erste Diätwoche ist geschafft. Es war nicht schwer. An die Shakes habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich es immer noch als Entengrütze abstempele. Ich habe die Freude am Kochen und Ausprobieren wieder gefunden.

Der Gewichtsverlust hätte mehr sein können, aber ich probieren ja noch.

Für die zweite Woche warten schon tolle Ideen und leckere Sachen im Kühlschrank.

Gesamtgewichtsverlust:       2,5 kg

Bis morgen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

X