Click Here to configure this menu.

Anmeldung Stoffwechselkur

Januar, 2016

This is a repeating event

Event OverAnmeldung StoffwechselkurJahr des Events (2016) Online-Betreuung

Mehr

Veranstaltungsdetails

Anmeldung zur Stoffwechselkur inkl. Online-Betreuung

Ich melde mich hiermit verbindlich zur Stoffwechselkur an. Die Durchführungsdauer ist für zwei Monate festgelegt, kann aber jederzeit geändert werden. Ich versichere, dass ich gesund bin. Sollten Vorerkrankungen vorliegen, habe ich diese dem Coach mitgeteilt.

Nach dieser Anmeldung wird bei der Firma LifePlus folgende Produktbestellung durch den Berater für die Durchführung einer 30-tägigen Diätphase (1 Daily Biobasic, 1 Proanthenols 100, 1 MSM, 1 Omegold und 1 Triple Protein Shake) ausgelöst. Die Bestellung erfolgt im Automatischen Bestellverfahren (ASAP), wodurch keine Portogebühren anfallen.
Kosten für die Diätphase: 236,59€.

Rechtzeitig zur Stabilisierungsphase (in der Regel 4 Wochen nach der Erstlieferung) werden im Rahmen des angelegten ASAP von der Firma LifePlus Produkte zur Durchführung eines 30-tägigen Stabilisierungsphase (1 Daily Biobasic, 1 Proanthenols 100 und 1 Triple Protein Shake) versendet.
Kosten für die Stabiphase bei Versand (ca. 4 Wochen später): 165,00€.

Die Bestellung durch den Berater erfolgt telefonisch. Die Rechnung für die Produkte wird im Lastschriftverfahren oder per Kreditkarte von LifePlus abgebucht.
Bitte teilen Sie diese Daten in der Bestellung mit.

Die Stornierung des angelegten ASAP zum Ende der Kur erfolgt bei Buchung der Persönlichen Betreuung durch den Berater.

Die Bestellung der Globuli wird an die AkazienApotheke Wolfenbüttel weitergeleitet. Versand und Rechnung erfolgt von dort. Die Rechnung wird durch den Kunden an die Apotheke überwiesen.

Zeit

Jahr des Events (2016)

Ort

Online-Betreuung

Event-Ticket

Anmeldung Stoffwechselkur

Tickets are not available for sale any more for this event!

X